Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nichts Neues im Westen

So wird Zeit für meinen ersten längeren Eintrag. Derzeit stecke ich in Nachtwachen - penne also den halben Tag - meist bis in den Nachmittag. Irgendwie bekommt man dabei das Gefühl was zu verpassen. Und 3 Nachtwachen hab ich noch. Waren heute mal in nem Discounter der von Deutschland in die Schweiz rübergemacht hat. Leider nix besonderes - muss ich nicht nochmal hin. Werd dann bald schon wieder arbeiten gehen.*gähn*

P.S.:Was interessiert mich eigentlich der Hund vom US-Präsidenten - er soll vernünftige Politik machen, damit nicht alles vor den Selbigen geht.emotion

18.4.09 01:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian Borngräber / Website (18.4.09 15:41)
Mir fällt gerade erst auf, dass deine Seite ja "Die Leiden des jungen Wärter" heißt...Sehr geil, musste ich schmunzeln eben :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen