Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Des Kaisers neue Kleider

Jippie, frei heut und gedacht ich könnt mal ausschlafen, aber mein auf Nachtwachen eingestellter Biorhythmus macht mir einen Strich dazwischen. Während der Nacht andauernd wach und hin und her gewälzt auf der Matratze. Na super, dann noch bissel bis 11 gedöst. Dann ab zum Putzmarathon, denn Schwiegergroßeltern in spe kommen ja morgen. Bin ja mal gespannt. Komme mir vor wie in sonem polnischen Reinigungssquad - nur dass es nach der Arbeit nicht zurück nach Prenzlau geht. Ja gut, heut Abend haben wir dann noch mit ein paar Arbeitskolleginnen von Sarah die Grillsaison eingeläutet. Endlich mal wieder 5000 kcal in bissfester fleischlicher Form. Yamee yamee habs so vermisst. So und jetz geh ich noch ein bischen verdauen.

 P.S.: Super die Schweizer gehen mit Ahmadinejad Kaffee trinken. Passt ja - gingen ja schon immer mit Volksverhetzer und Steuerhinterziehern ins Bett, nur damit die ihre Goldbarren und Goldzähne (auch wenn es nicht immer die eigenen sind) hier fein zwischenlagern. Peinlich, peinlich Herr Eidgenosse!

21.4.09 22:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian Borngräber / Website (24.4.09 11:34)
Kann man die Texte eigentlich auch noch formatieren und Videos oder Bilder einbetten? Bring mal nen bisschen Leben in die Bude hier...:-)


Christian Borngräber / Website (24.4.09 11:35)
und achja, die doofe werbung weg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen