Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schweinegrippe - na und?

So nach langer Zeit mal wieder ein Blogging meinerseits. Aber was soll ich machen - gab viel zu tun,z.B. Besuch von Sarahs Grosseltern. Haben aber beide Seiten auf angenehme Weise überstanden - keinerlei Folgeschäden. Tja, was macht die ganze Welt verrückt - genau Heidi Klum schon wieder schwange - oh nein. Nee im Ernst - Schweinegrippe - son Mist nochn Hype der auch noch dazu führt, dass im Spital vielleicht bald zwölf Stunden anstehen, falls die Schweiz sich der WHO-Alarmstufe V anschliesst. Naja - was muss datt muss. Derzeit arbeit ich an der Fotoserie von Corinnas und Thorstens Hochzeit. Meine Herren 350 Fotos durch den Photoshop schleusen is ne Heidenarbeit.Ufff und es stehen noch so viel Fotos in der Warteschleuse - also werd ich mich mal wieder dran machen. Bis demnächst nen Vorgeschmack auf die Fotos folgt!

2.5.09 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen