Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Proof of Life

So nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir!Leider hab ich nie wirklich Zeit gehabt Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, aber nun ist es wieder soweit. Was ein Tag! Voll im Konsumrausch. Heut morgen war ich auf BigShoppingTour erst in nem großen roten MultimediaDiscounter um nen Staubsaugerzu besorgen. Aber nicht irgendeinen, sondern einen Dyson - übelst teure Dinger das ,für 5 Jahre Garantie ganz schöner Aufpreis! Aber nebenbei konnt ich mir am Erscheinungstag noch die neue Green Day Platte sichern - *freu* werd gleich mal reinhören!Ja, danach ging es dann in nen gelben schwedischen Inneneinrichter - ein absolutes Graus für unsereins - aber es mussten Birnen für unseren Flur her. Also rein und durch, hat ganz gut geklappt - hab fast an meinem Highscore fürs Schnelldurchlaufen eines IKEA's gekratzt.So jetz bin ich wieder zu Haus und werd noch nen bissel meinen freien Tag geniessen. Wetter ist nicht ganz so gut also werd ich paar Indooraktivitäten betreiben.

Also bis demnächst - Habt Euch gut!

15.5.09 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen